Snow Background

Wexl Trails goes Schneefräsn powered by Lines Magazine

Samstag, 3.3.2018

DANKE an alle für eure Teilnahme!

Wir sind überwältigt über das zahlreiche Erscheinen (99 Teilnehmer) und die unpackbar leiwaunde Stimmung.

Leider hat uns das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, denn der Temperaturunterschied zu den Tagen davor, machte die Piste weicher und somit dauerten die Rennläufe länger und der Modus musste zwischendurch geändert werden.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Zeitwertung und weisen auf folgende Stellungnahme vom Team der Zeitnehmung hin:

„Wir möchten uns bei allen Teilnehmern aufrichtig dafür entschuldigen, dass es mit der Zeitauswertung unvorhersehbare Probleme gegeben hat. Aufgrund von mehreren Fehlauslösungen am Parallelparcours gab es von einigen Teilnehmern Ergebnisse nur von einem Durchgang. Um die Auswertung trotzdem fair zu gestalten, wurde deshalb von jedem Fahrer nur die bessere Zeit für die Auswertung herangezogen.“

Dies stellt auch den Grund dar, warum keine Zeiten bei der Kinderwertung vorhanden sind.

Hier die Ergebnisse:

Ergebnisliste Herren hier downloaden

Ergebnisliste Damen hier downloaden

Fotos | Der Pistenwexl 2018 | ©Michael Meindl

schneefraesn_wexltrails