MiniBikepark_StCoronaamWechsel

Corona ...

... wann bist du wieder weg?

Dieses Corona ...

… bringt uns dazu, Pause einzulegen. Wir hatten die letzten Tage beinahe schon ein komisches Gefühl bei der Aussprache von „St. Corona am Wechsel, hatten Angst um unser Maskottchen „Corona, die Ameise“, geschweige denn vor der Erkläung von „Coronas Ameisenpfad“.
Wir kennen ein besseres Corona. Ein St. Corona am Wechsel, das ein Lächeln ins Gesicht zaubert, das für schöne Stunden sorgt und Familien eine wunderbare Zeit beschert. Bei diesem St. Corona wissen wir, sind die Menschen glücklich und wir auch. Denn können wir kaum erwarten, euch alle wieder zu sehen. Die Vorfreude steigt mit jedem Tag. Aber, vorerst sind alle Abenteuer am Berg bis auf Weiteres geschlossen.

Wir hatten Pläne.

Wir hatten zahlreiche Pläne. Vielleicht verraten wir sie euch bald. In Kürze werdet ihr mehr zu unseren Vorhaben und Projekten erfahren! Seid gespannt! Auf jeden Fall wollten wir mit Beginn Sommer zeigen, dass wir eure Wünsche ernst genommen haben und euch nach und nach was richtig Cooles liefern! Es wird leiwand, nur ein bisschen verspätet und dafür mit aller Vorfreude versetzt.

Regeln einhalten und zusammenhalten

In Österreich werden weitreichende Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus umgesetzt. So haben derzeit auch alle Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziele und Gastronomiebetriebe geschlossen! Und so sind auch die Wexl Trails geschlossen.
Und hej, Leute! Bitte bedenkt, dass Mountainbiken eine Sportart mit einem hohen Verletzungsrisiko ist und Krankenhäuser, Ärzte und Rettung für andere Einsatzwecke momentan dringender benötigt werden. Daher, stay better at home und bereitet euch mit den ein oder anderen Work-Outs auf eine geniale Saison vor oder trainiert eure Kondi am Hometrainer. Wen´s wirklich nach draussen zieht – take it easy und fahrt mit Vorsicht!

Bis bald und bei Fragen …

Wir freuen uns auf euch und können es kaum erwarten, wenn sich am Berg die Outdoorfreaks herumtummeln.  Solltet ihr in der Zwischenzeit Fragen oder Anliegen haben, könnt ihr diese gerne per Mail an uns richten: [email protected]
(Habt aber ein bisschen Geduld mit uns seid nicht zu ungeduldig auf die Antwort)

Bleibt´s g´sund und passt auf euch auf!