Das Warten hat ein Ende!

Mit 17. Juni 2021 geht unser neuer Bikelift in Betrieb.

Bikelift:

Es geht los!

Gute Nachrichten von den Wexl Trails: Nach vielen Arbeitsstunden und langem Hin & Her dürfen wir feierlich verkünden, dass der neue Bikelift am 17. Juni 2021 in Betrieb gehen wird.

Aber das Warten hat sich gelohnt. Der Bikelift ist mit dem speziell entwickelten Easy Loop System ausgestattet, das einem nicht zur die Beförderung sondern auch das Ein- und Aussteigen wesentlich erleichtert. Unser Bikelift wird somit einer breiten Masse an Mountainbikern zugänglich sein und eine absolute Bereicherung sein.

Der Lift wird zu den allgemein gültigen Öffnungszeiten täglich in Betrieb sein. Das Shuttleservice wird stark reduziert angeboten und ist für Families mit ihren Kids oder Beginner gedacht, für die der Lift noch keine Alternative darstellt. Reservierung der Tickets erfolgt wie bisher.

Info für alle Saisonkartenbesitzer / Erlebniscard+ Bike: Als Ausgleich für die Verzögerung des Liftstarts können sich alle Besitzer einer Saisonkarte inkl. Bikelift oder einer Erlebniscard+ Bike, die bis zum 31. Mai 2021 ihre Ticket gekauft haben, von uns zu Verfügung gestellte Wertgutscheine bis Ende Juni 2021 bei der Hauptkassa jederzeit abholen.