MiniBikepark_StCoronaamWechsel

Danke ...

... es war uns ein Fest!

Was für eine Saison.

Mann oh Mann. Wir sind hin und weg!

 

… momentan mehr weg als hin, weil wir uns in die Winterpause verabschieden. Der Sommer war superleiwaund und wir freuen uns über eure Wexl-Erlebnisse, die wir euch bescheren durften.
Nun ist es soweit, Frau Holle ist eingezogen und schüttelt fleißig ihre Pölster aus. Ab diesem Wochenende begrüßen wir wieder Skihaserl, Pistenflöhe und Eisköniginnen in St. Corona am Wechsel.

Wir hätten da noch eine Bitte.

Es ist ein kleiner Gefallen, der Großes bewirkt: ab 2.12.2019 gilt Bike-Fahrverbot im Trailpark und auf den Panorama Trails. Das gesamte Projekt „Wexl Trails“ hätte nicht ohne die gute Zusammenarbeit zwischen Weidegenossen wie Grundstücksbesitzern, Forstbetrieben, Jägern und alle, die Interesse am Naturschauspiel „Wechsel“ haben, so fabelhaft umgesetzt werden können. Um weiterhin diese gute Stimmung aufrecht zu erhalten und um weitere Projekte (also, Trails, Trails, Trails, …) verwirklichen können, bitten wir euch uns bei dabei zu unterstützen und die Trails NICHT zu befahren!

Beachtet: Zum einem werden die Wintermonate sowie die gesamte Zwischenzeit für Waldarbeiten genutzt und schwere Geräte werden dafür genutzt. Die Forstbetriebe konzentrieren sich auf die Waldarbeiten und nicht auf Mountainbiker, die sich bei den Maschinen vorbei schwindeln! Zum anderen dient die Trailsperre zum Schutz der Natur, Trails sowie Bambis und Co. Die Schonzeit ist wichtig für die Tiere und sollte eingehalten werden. So, it´s for us and you!

Ein paar News gibt es dennoch:

Erlebnisarena. Von Natur aus ein Erlebnis.

In Zukunft werden wir euch in St. Corona am Wechsel als „Erlebnisarena“ begrüßen. Die Erlebnisse werden immer mehr und abwexlungsreicher! Die Wexl Trails bleiben natürlich in gewohnter Form erhalten. Ab Frühjahr 2020 werden wir mit einigen neuen Projekten starten und euch dann mit vielen Erneuerung Ende Sommer 2020 überraschen. Es wird mega. So viel sei verraten.

Pistenwexl 2020 | Samstag, 18. Jänner 2020

Yeah! Es ist wieder soweit – Zeit zum Schneefräsn! Haltet euch den Abend schon mal frei: am Samstag, 18. Jänner 2020 findet zum 3. Mal der Pistenwexl 2020 statt. Mehr Infos und Link zur Anmeldung folgt.