Saisonstart

Schluss mit Off-Season.

Saisonstart

Let's get ready!

Wahrscheinlich habt ihr euer Bike schon zum fünften Mal gecheckt und seid ihr schon genauso heiß auf die neue Saison wie wir. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, voraussichtlich ab Samstag, 03. April 2021 mit folgendem Angebot in die neue Sommersaison zu starten:

  • Uphill Flowtrail
  • Singletrail

 

Vorausgesetzt die aktuelle Situation rund um die Covid-19- Maßnahmen lässt es zu.

5 Facts:

Wir haben euch hier die 5 wichtigsten Punkte und Infos zur neuen Saison zusammengefasst:

1. Saisonstart

UPDATE – Wir öffnen mit 03. April 2021 unsere Sommersaison mit einem Teilbetrieb.

Wir möchten pünktlich zu den Osterferien die Tore öffnen und legen los mit dem täglichem Betrieb. Danach werden wir in der ersten Phase an den Wochenenden von Freitag bis Sonntag + Ferien- & Fenstertage für euch da sein. Der Trailpark ist, wie gewohnt, mit gültigem Ticket täglich befahrbar.
Die genauen Öffnungszeiten könnt hier hier einsehen.

Vorausgesetzt die aktuelle Situation rund um die Covid-19- Maßnahmen lässt es zu 🙂

2. Trailsperren

Der frühe Start in die Sommersaison ist uns möglich, da unser Shaperteam mit vollem Einsatz schon seit Februar unterwegs sind. Wir bitten euch deshalb, Sperren von Trails und Trailabschnitten zu respektieren und einzuhalten. Nur so können wir gemeinsam einen frühen Saisonstart und eine Qualität garantieren ,die euch dann im Laufe der Saison mit Sicherheit zu Gute kommt.

3. Bikelift

Wir freuen uns, unser Angebot zu erweitern und auch mit unserem Bikelift in Betrieb zu gehen. Dieser wird euch ab Ende Mai zur Verfügung stehen und euch bis zum Liftende (bei der bekannten Heidelbeere) zur Verfügung stehen. Von dort an, können die letzten 100 Höhenmeter bis zum Speicherteich mit eurer Muskelkraft bewältigt werden. Bis Inbetriebnahme des Bikelift gibt´s aber, wie gewohnt, eine Lösung von uns: Die Shuttlebusse werden euch bis zum Speicherteich nach oben bringen- jippie!

Vorausgesetzt die aktuelle Situation rund um die Covid-19- Maßnahmen lässt es zu 🙂

4. Tickets

Der Bikelift öffnet uns auch in der Ticketgestaltung viele neue Optionen. Somit werden wir die lang ersehnte Saisonkarte inklusive Bikelift anbieten. Eine weitere Neuerung wird das Online Ticket sein, um gerade in Zeiten wie diesen, kontaktlos und schnell ans Ziel und ins Vergnügen zu kommen. Die Tickets bucht ihr easy von der Couch aus und holt sie an einer Pick Up Boxen ab. Hinzu kommt ein Ticketautomat vor Ort, bei dem ihr euch die Trailtickets außerhalb der regulären Öffnungszeiten kaufen könnt.

5. Ausblick

Wir sind bestrebt diesen Sommer weitere Projekte auf Schiene zu bringen. Dazu zählen unter anderem die neue Downhillline, die Fertigstellung der Jumpline, der Bergabradweg als auch die Verbindungsrouten nach Aspang und Kirchberg,

Vorausgesetzt die aktuelle Situation rund um die Covid-19- Maßnahmen lässt es zu 🙂

Wie ihr seht, haben wir schon einige Pläne, diese können sich durch die aktuelle Lage jedoch jederzeit ändern. Wir bitten euch um Verständnis, falls wir Änderungen vornehmen müssen.

Mia gfrein si auf an mega Sommer – Eure Dudes vom Wexl Trails Team