Jumpline

Hol' dir deine Airtime

Sicher für alle, für alle fortgeschrittenen Mountainbiker.

Die Jumpline der Wexl Trails lässt einen hoch hinaus fliegen und wurde von vielen schon als die Mini A-Line von Whistler bezeichnet. Zurecht, denn Tables, Shark Fins, Road Gaps und noch mehr Spielereien lassen die Herzen aller Airtime-Liebhaber höher schlagen. Erreichbar ist die Line mit dem Shuttlebus oder über den Uphill Flowtrail. Start ist ab der sogenannten „Heidelbeere“.

Wir möchten euch zu eurer und zur Sicherheit eurer Kinder hinweisen: Bitte, unterschätzt die Jumpline nicht. Sie wurde sicher gebaut, keine Frage, aber sicher ist nichts ohne notwendiger Erfahrung. Der Flowtrail bietet ausreichend Jumps zum Üben und wenn die mal klappen, dann schaut auf einen Sprung vorbei 😉

Safety Rules:
  • Achtung Strecke mit großen Sprüngen
  • nur für Fortgeschrittene
  • sichere Sprungtechnik vorausgesetzt
  • Ausreichend Abstand zu den Vorausfahrenden
  • Sprung- und Landezonen freihalten
  • Mindestalter 10 Jahre

#30  Jumpline 

Jumpline

"]