Update am 20.02.2023

Leider haben wir schlechte Nachrichten für alle Schneefräsn-Fans.

Das warme Wetter macht uns erneut einen Strich durch die Rechnung und zwingt uns den Pistenwexl 2023 abzusagen.

Bis letzten Freitag sah es echt noch gut mit den Schneeverhältnissen aus. Aber in den letzten Tagen ist der Schnee nur so dahingeschmolzen. Die noch vorhandene Piste ist aktuell einfach zu weich und nass um euch ein annähernd spaßiges Rennen zu ermöglichen.

Wir haben uns echt schon wahnsinnig gefreut, euch bei uns am Schnee über die Startlinie zu schicken - aber die Wetterlage lässt es leider gerade nicht zu. 

Das Startgeld überweisen wir angemeldeten TeilnehmerInnen natürlich zurück, sie bekommen ein Email dazu.

Wir hoffen, dass wir Anfang April eeeendlich in unsere Sommersaison starten können und euch dann wieder bei uns beim Biken treffen.

Sobald wir zum Saisonstart ein genaues Datum haben, geben wir euch auf Social Media und unserer Website Bescheid.

imagemage