Durch die vielen Einschränkungen stieg im letzten Jahr das Bedürfnis der Bevölkerung an Bewegung. Schon mit dem ersten Lockdown war uns klar – wir können und wollen den Menschen ein Stück Freiheit geben! Das Fahrrad ist dafür das ideale Produkt. Die große Bedeutung des Sports und der Fortbewegung an der frischen Luft wurden in Zeiten der Pandemie nur noch mehr gestärkt. Aktuell verlassen täglich über tausend Räder das Werksgelände in Mattighofen.

Umso wichtiger ist die Zusammenarbeit mit starken Partnern wie den Wexl Trails. Nur wenn die Infrastruktur gegeben ist, können unsere Produkte auch ordnungsgemäß bewegt werden. Von 7. bis 9. Mai bieten wir euch im Rahmen unseres Eventmobil-Auftritts die Möglichkeit, einige unserer Highlight-Modelle am Areal der Wexl Trail-Areal zu testen. Bitte beachtet, dass die Anzahl der Testräder begrenzt ist und keine Vorreservierung möglich ist (First Come, First Serve). Die Dauer der Testfahrten ist auf eine Stunde begrenzt. Vor Ort sind die aktuell geltenden Corona-Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten.